Am Freitag geht es weiter mit dem Bad Vilbeler Markt, die Besucher dürfen sich jetzt schon auf drei super sonnige Tage mit annähernd 30 Grad freuen. 


Der Start des Bad Vilbeler Markt 2019 wahr leider vom Wetter nicht ganz makellos. Immer wieder kam es durch Tief Bernd zu Schauer und Gewitter. Auch die Temperaturen wollten nicht so richtig mitspielen. 

Doch die zweite Runde Markt, welche am Freitag beginnt wird vom Wetter her ein Traum. Die Besucher dürfen sich über 3 tolle Tage mit viel Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad freuen. Auch die Markt Abende werden mit  22 bis 19 Grad absolut ertragbar. 

Dieses tolle Wetter haben wir einer Hochdruckbrücke zu verdanken, welche keine Tiefdruckgebiete die Chance lassen, schlechtes Wetter zu verbreiten


Schauen wir auf den aktuellen Wettertrend für das  Wochenende. Viel Sonnenschein schon am kommenden Freitag mit Werten um die 29 Grad. Am Samstag ebenfalls von Morgens bis Abends Sonne pur bei bis zu 30 Grad. Am Sonntag zeigt das ECMWF Modell aktuell Gewitterzeichen, welche aber noch nicht für bare Münze genommen werden darf 

Fazit: Freuen Sie sich auf ein warmes und sonniges Wochenende auf dem Bad Vilbeler Markt. Das gilt ebenso für das Karben Open Air. 

Poste eine Kommentar

Neuere Ältere