Roland Kaiser gibt heute Abend in Butzbach auf dem Schlossplatz sein Debüt vor vielen Fans. Schauen wir nun, ob das Wetter bei diesem Open Air der Spitzenklasse mitspielt.

Roland Kaiser in der Wetterau, dass darf man sich natürlich nicht entgehen lassen. Heute Abend ist Konzertbeginn um 20.00 Uhr auf dem Butzbacher Schlossplatz. Schauen wir nun auf das Wetter für den heutigen Abend. Trocken oder Regen, wir klären auf.


Brauche ich einen Regenschirm beim Konzert von Roland Kaiser?

Wir können Entwarnung geben, nach jetzigem Stand wird es in der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 0:00 Uhr keinen Regen in Butzbach geben. Den Regenschirm könnt ihr also zuhause lassen :D Wie man in der simulierten Radarvorschau sehen kann, sieht man nichts und das ist ist in diesem Fall gut!


Wie warm oder kalt wird es heute Abend beim Konzert von Roland Kaiser? 

Es wird keine laue Sommernacht werden, jedoch sind die Temperaturen während dem Konzert recht moderat. Meist liegen wir in einem Bereich zwischen 18 und 20 Grad. Eine dünne Jacke oder Pullover sind ab den Abendstunden wohl von Nöten. 


Fazit: Der Wettergott freut sich ebenfalls auf einen tollen Konzertabend in Butzbach mit dem großen Roland Kaiser. Wir wünschen allen, die eine Karte ergattern konnten viel Spass bei diesem Mega-Event. 



Poste eine Kommentar

Neuere Ältere